Grödner Joch
Grödner Joch
Irgendwo in Südtirol, weiß nicht mehr wo.
Pordoi Pass
Die Sella Ronda

Österreich-Südtirol

Hier einige Tourenvorschläge aus Kärnten und Südtirol. Alle Touren sind Aufzeichnungen mit dem Navi. Mit einer Karte aus dem Bereich (mit einem ordentlichen Maßstab) sollten die Strecken nachvollziehbar sein.

Routenvorschläge für's Garmin Navi

Hier sind Routenvorschläge, die in meinem Garmin Zumo 220 erstellt wurden. Sie sollten auf andere Garmin Navis übertragbar ein. Allerdings wird wohl, nach dem Übertragen auf das Navi, eine Neuberechnung der Route notwendig sein.

Wäre nett mal ein Feedack zu bekommen, ob das funktioniert hat.

Zum herunterladen einfach die Datei markieren, rechte Maustaste drücken und > Ziel speichern unter< auswählen.

Routen in Kärnten und Südtirol